Welpenplanung 2012


 Im nächsten Jahr planen wir wieder einen Wurf munterer und verspielter Frettchenwelpen :-)


 Wir planen für das nächste Jahr einen Wurf mit Gaia, der zukünftige Papa wird Iron Man from Angelcastle , ein Sonderfarbe Dunkel Halblanghaar Rüde.

 Gaia hatte 2010 ihren ersten Wurf, und es waren lauter temperamentvolle, energiegeladene Welpen. Gaia hat wahnsinnig viel Power und Energie, kann aber genauso leidenschaftlich kuscheln wie toben. Bis zu ihrem ersten Winter war sie eine rotzfrech Maus!  Iron Man wird 2012 zum ersten mal decken, er ist ein verspielter, aber sehr lieber Rüde der auch kuscheln kann. So hoffen wir, dass die Welpen von beiden nur das beste erben :-) Trotzdem müssen die Interesenten damit rechnen, dass sie Frettchen mit "Hummeln im Hintern" bekommen könnten ;-)


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                               Gaia aus der Räuberbande                               +                                        Iron Man from Angelcastle
   
   +  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir erwarten in diesem Wurf Welpen in den Farben: Iltis hell, Iltis dunkel, evt. Harlekin, evt. Sonderfarbe dunkel in Halb und Langhaar.




Bei Interesse an Welpen aus unserer Zucht oder Fragen, benutzt bitte das Kontaktformular oder schreibt eine E-Mail an Admin@frettchenbande.net   Bitte lest euch auch die Seite "Welpeninfos" durch, dort steht mehr über unsere Abgabebedingungen.




Impressum | Kontakt